Support / Wartung

Natürlich lassen wir Sie nach einem Kauf nicht allein. Unterstützung bei allen Hard- und Softwarefragen ist für uns selbstverständlich. Auch kann die vorbeugende Wartung teure Ausfälle verhindern und ist in der Regel eine günstige "Versicherung" für Ihre Investition. Daher bieten wir unseren Kunden individuell abgestimmte Wartungsverträge an, die definierte Inspektions- und Wartungsarbeiten beinhalten. So können überraschende Stillstandzeiten und unerwartete Kosten vermieden werden.

Ihr Nutzen:

  • Schnelle Problemlösung durch direkte Kommunikation
  • Regelmäßige Hardware-Wartung - Kontrolle, Reinigung, Wartung und Reparatur-, Garantieabwicklung
  • Regelmäßige Systemüberprüfungen - Kontrolle von Systemereignissen, Systemauslastung, Protokollen in definierbaren Intervallen, Softwareupdate
  • Fernwartung - Die Fernwartung angeschlossener System ermöglicht eine schnelle Reaktionszeit unter Berücksichtung von Sicherheitsaspekten

Liquidität erhalten.

Mit Leasing machen Sie Ihr Netzwerk zukunfts-sicher und erhalten trotzdem Ihre Liquidität. [mehr]



Ab in die Cloud!

Was kann die Cloud für Sie bringen? Mehr Infos
hier.



Testen Sie Gdata!

Holen Sie sich hier die aktuellen Testversionen

Virenprobleme?



Sie haben ein kleines Unternehmen?

Das ist unser Spezialgebiet. Als Microsoft Small Business Spezialist kennen wir die besonderen Anforderungen, die in kleineren Betrieben gegeben sind.

© Visibelle 2017